Das ist
die Copa

Wir sind für Händler und Hersteller der entschei­dende Partner für nach­haltige Wett­bewerbs­fähigkeit

Seit über 50 Jahren schätzt der Markt die Copa als verlässlichen Partner. Unser Verbund besteht aus mittelständischen, regional führenden Großhandelsunternehmen im Bodenbelags-, Farben- und Heimtextiliengeschäft. Gerade in Zeiten der Zentralisierung, Vertikalisierung und Digitalisierung ist ein Zusammenschluss wie die Copa besonders wichtig: Wir sind ein Verbund aus gleichberechtigten Mitgliedern auf Augenhöhe. Diese Identität macht die Copa und ihre Mitglieder zu einem wesentlichen Faktor im Markt.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Die Copa ist ein unabhängiger Vertriebskanal für Hersteller. Diese Rolle hat die Copa stark gemacht. Doch wir ruhen uns auf diesen Lorbeeren nicht aus. Denn der Verbund kann noch mehr – für Händler und Hersteller. Wir sehen uns als entscheidenden Partner für nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. Der Zusammenschluss fördert Mitglieder und Partner der Industrie mit starken Synergien von Ausmusterung bis Zentralregulierung.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile für Händler und Hersteller

Impulse für
den Handel

Partner für
Hersteller